07/04/15 THE LAST TWO MONTHS

Nach zwei Monaten in Thailand und Kambodscha bin ich nun wieder zurück in der Heimat und immer noch dabei, all die Erinnerungen und Eindrücke, die neuen Gefühle und Gedanken, die sich unterwegs so unmerklich und selbstverständlich angesammelt haben wie der Staub auf meinen Schuhen, zu verarbeiten. Es ist unglaublich, wie viel man innerhalb von nur acht Wochen erleben und wie viel sich in dieser kurzen Zeit - in einem selbst - tun und verändern kann.
Die einzelnen Tage und Orte, die Menschen, die man getroffen oder auch nur im Vorbeifahren gesehen hat, lachende Kinder, alte, hutzelige Frauen mit zusammengezogenen Augenbrauen, die Gerüche und Geräusche, einfach alles legt sich übereinander und verschwimmt, vermischt sich in meinem Kopf zu einer einzigen bunten und quirligen Erinnerung, einem magischen, glücklichen Gefühl; so dicht und zahlreich liegen all diese wunderbaren Eindrücke nebeneinander. Jetzt schon genieße ich es, mich zu erinnern.
Wie auch immer; bald kommen Fotos und Berichte, die bestimmt, zumindest ansatzweise, einen Eindruck vermitteln, wie es sich angefühlt hat für mich, durch die asiatischen Straßen zu schweifen und eine so andersartige und fremde Kultur zu beobachten und kennenzulernen.



HIER geht's zu den Bildern und Schnappschüssen vom Handy, die ich unterwegs schon hochgeladen habe.
Ein verdorrtes Feld in Pai, Hütten in Siem Reap
Wolken über dem Khao Sok Nationalpark, ein Chili-Stand in Krabi
Wat Pho in Bangkok, Angkor Wat kurz vor Sonnenuntergang
Seitenstraße in Chiang Mai, Sairee Beach auf Koh Tao




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen